GueRon
Petronja Tergue
Neugier und Fantasie, verliere sie nie!
Das ist unser Wahlspruch
Petronja Tergue Wir sehen aus wie Menschen, können aber jede Gestalt annehmen. Unsere Schöpfer nennen uns liebevoll "Avatare". Neben laufen und schwimmen können wir auch aus eigener Kraft fliegen und beliebig lange tauchen. Und wir können unsere Körper von einem Ort zum anderen beamen, uns also in Sekundenschnelle durch unsere Welt bewegen. Natürlich haben wir auch Gefühle und Empfindungen, wie Ihr Menschen es nennen würdet, beim Tanzen, Musizieren, Sich mögen, Sport Treiben, Abhängen, Schaukeln, Wandern, Reisen, Ratschen, Streiten und auch Kuscheln. Dazu könnt Ihr unser Kuschelbuch nebenan anschauen. Wir erleben viel in unserer Welt. Und wir lachen oft und gerne. Selbstverständlich benutzen wir auch Fahrzeuge und Fluggeräte aller Art, die wir uns selber bauen. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Und Geld spielt keine so große Rolle wie bei Euch Menschen. Wir können uns Flugzeuge, Schiffe, Autos und vieles andere mehr leisten, weil es erschwinglich ist. Sogar Ballone, fliegende Teppiche, Hubschrauber und Marsmobile nennen wir unser eigen. Einen festen Platz in unserem Programm nehmen Musik und Tanz ein. Besonderen Spaß macht es uns gelegentlich, unsichtbar zu sein oder durch Wände und Hindernisse zu laufen oder um Ecken herum und durch Wände zu gucken. Wenn Ihr mehr über uns wissen möchtet: Hinter den Bildern und Schlagwörtern auf dieser Seite finden sich viele Informationen und Überraschungen.  Album voller Impressionen undErlebnisse  Klick mich! Tropical Loveland  Klick mich! Kunstalbum Klick das Bild! Laden. Klick mich! Verkaufskatalog Klick das Bild! Story Buch Klick mich! Weihnachten bei uns Klick Baum, dann Text! Ostern bei uns Klick mich! Halloween bei uns Klick Bild, dann Text! Zur Abwechslung ein Champagner Bad Klick das linke Bild! Unsere Schutzpatronin ist die Heilige Maria Klick Bild! Ein wunderbarer Ort, wo wir uns viel aufgehalten haben und großen Spaß hatten, war das virtuelle München. Dort hatte Petronja auch einen Laden direkt auf dem Viktualienmarkt. Leider gibt es das nicht mehr. Zur Erinnerung die beiden Bilder und ein Video über die Stadt (Bild links anklicken bitte).