GueRon
Petronja Tergue
Erkundungen Lokationen
Unsere Welt ist voll von Lokationen, die mit viel Phantasie geschaffen wurden und äußerst sehenswert sind. Manche existieren schon seit Jahren und erfreuen sich regen Zulaufes, andere verschwinden wieder, weil sie von ihren Schöpfern aufgegeben wurden, aus welchem Grund auch immer. Wir werden hier Orte vorstellen, die uns begeistert haben und die uns ans Herz gewachsen sind. Sie sollen stellvertretend für alle genannt werden, die von ihren Schöpfern mit Liebe und viel Phantasie geschaffen wurden. Und ihnen sei die viele Arbeit gedankt, die sie in ihre Werke hineingesteckt haben, nicht zuletzt, um andere zu erfreuen. Wir haben nicht lange um Erlaubnis gefragt, weil die Lokationen frei zugänglich sind, und alle Fotos selbst geschossen wurden.
Africa
Mit dem Ballon hoch über dem Boden schweben, nachts quer durch die Landschaft reiten, Tiere hautnah erleben, Natur pur ... Das ist Africa.
Kein Teleport mehr möglich.
Ein Ort voller Fantasie und Poesie, ein Ort zum Besinnen und Entspannen. Unzählige Überraschungen warten auf Dich. Eine bunte Welt voller Schönheit und liebenswerter Stimmung ...
Nur zur Erinnerung. Leider nicht mehr existent.
Kein Teleport mehr möglich.
Rauschende Wasserfälle, waghalsige Stege und üppige Natur prägen das Bild. Viele Orte der Stille für Pärchen und eine Open Air Disco mit verrückten Tänzen laden zum Verweilen ein.
Orange Island
Eine gigantische Tempelanlage in gebirgiger Landschaft. Viele lauschige Plätzchen laden zum Wandern und Verweilen ein. Und es darf unter freiem Himmel gepflegt getanzt werden.
Kein Teleport mehr möglich.
Ein wundervoller Ort mit herrlicher Natur und ausgiebigen Möglichkeiter der Freizeitgestaltung. Allerdings wurde in letzter Zeit sehr stark kommerzialisiert, was bei der benutzerunfreundlichen Art von Linden Lab kein Wunder ist. Die Anzahl der Sims wurde verringert.
Apollo
Bliss Gardens
Pillars of Hercules
Kein Teleport mehr möglich,
Astoria
Kein Teleport mehr möglich
Midnight Reflections
Kein Teleport mehr möglich.
Eine vielfältige und gewaltige Säulenlandschaft und historisches Ambiente beindrucken den Besucher mit Sinn für Architektur und Geschichte. Man kann viel erleben und unternehmen.
Ein skuriler und etwas unheimlicher Ort auf einer geheimnisvollen Insel ist Chakryn Forest
Chakryn
Wikked Curze
Hierzu muss man sich selbst ein Bild machen. Uns hat es gefallen.
Kein Teleport mehr möglich.
Creative Fantasy
Dies ist eine der schönsten Regionen, die wir kennen. Abwechslungsreich und voller Überraschungen. Herrliche Natur zu Lande und zu Wasser. Hoffentlich bleibt sie uns lange erhalten.
.
Kein Teleport mehr möglich.
Svarga Svarga
Svarga Svarga ist eine Lokation, die es seit 2004 in Secondlife schon gibt. Die Bauweise und Gestaltung basiert noch auf reiner Primtechnik und wurde nicht durch Sculpties oder Mesh beeinflusst. Schon 2004 wurden wachsende Pflanzen geschaffen, während die Breedables bei Tieren und Pflanzen erst viel später Mode wurden. Eine wunderschön gestaltete Welt mit vielen exotischen und fantastischen Sehenswürdigkeiten. Die Rundreise auf der dicken Biene ist ein Erlebnis.
Drachenflug Bild anklicken!